Jamie's Gesundheitsauswertungen sind komplett (s. Welpen 2018)

Masquerade Date Of Destiny
Masquerade Date Of Destiny

 

Masquerade Date of Destiny DNA-VP

 

ASCA ODX CDX UD GS-N RS-N RNX REX RMX REM

BHV-HFS 2, Dummy 1

VDH-BH, O2 (Q f. 3), RO3

 

CDX UND ODX-Titel jeweils in 3 von 3 erforderlichen Starts mit überwiegend Erstplatzierungen! Höchster Obedience-Titel ASCA Utility (UD) im Alter von 4 Jahren an 3 Wochenenden innerhalb von 3 Monaten!

Agility Regular Novice Titel RS-N 3 von 3 erforderlichen Qualifikationen an einem Wochenende!

Erster Lauf in Obedience 2 im Alter von 3 Jahren mit "V" und Quali für die O3. 

 

Mehrmals ASCA Rally HIT (High in Trail) und High Combined (HC)!

 

2. Platz ASCA Conformation Show Novice unter Maarten Walter.

 

Im Training für RTCH und Dummy 2.

 

"Jamie" ist aus unserem Dare x Melle Wurf vom Dez. 2012. Sein Pedigree besteht überwiegend aus Hall Of Fame (HOF) Vorfahren, die sowohl im Ausstellungsring sehr erfolgreich waren als auch im Sport und beim Hüten.

 

Melle ist ein Enkel aus unserem Balu und Balu wiederum der Papa unserer Pätkis. Jamie ist wird vom Aussehen her Balu immer ähnlicher.

 

Jamie ist ein junger, unbekümmerter Bengel, "so süüsss" dass man ihn den ganzen Tag knuddeln könnte (und er mag das sehr!). Er ist wachsam und sehr wißbegierig. Im Agility ist er trotz seines Tempos gut zu kontrollieren und äußerst sicher an den Kontaktzonen. Den Slalom liiiebt er! 

 

Jamie hat von jeher eine fantastische Nase, im Dummytraining und der Sucharbeit im Obedience hat er daher eine niedrige Fehlerquote. Er läuft Obedience und Rally-O nach VDH und ASCA. 

 

Bis jetzt ist er problemlos in einer gemischten Gruppe Hunde zu führen. Er kann aufdrehen weiß sich aber auch zurückzunehmen, wenn's für ihn kritisch wird. Seit 2017 wird Jamie in der Hundeschule als Begegnungs- und Schulhund eingesetzt.

 

Jamie war in den ersten beiden Lebenswochen enorm dark red, nicht nur wir, auch viele andere erfahrene Züchter haben angenommen, er sei red tri. Als er immer dunkler wurde, haben wir einen Farbgentest gemacht; er ist black tri und red factored. Genetisch ist er

 

MDR +/+ und HSF normal/ normal. Komplettes korrektes Scherengebiß, Herzfarbdoppler/ EKG Uni München Specalist 12/2014 normal, COI 7,26 %. CEA normal/ normal, PRA normal/ normal. HD ED OCD frei, Patella unauffällig.

 

Jamie mißt 49 cm/ 19 kg. Geboren 12/ 2012. Uneingeschränkt zur Zucht & Sport zugelassen.

Mehr Fotos von ihm gibts unter News und Dummytraining